Blasehäsin, 57 aus Dresden – DE

Huhu, ihr da draußen. Ich bin näher zwar mich bereits bedrohlich den 60 Jahren, aber ich blase noch wie eine junge Lady und mir bleibt beim schönsten Sport der Welt nie die Luft weg.
Ich kann mich sicherlich noch sehen lassen und mein Körper und mein üppiges Dekollete ruft immer noch bemerkenswerte Reaktionen beim männlichen Körper hervor.
Ich will hier spannende Dinge erleben und könnte mich durchaus auch über einen süßen, jungen Stecher freuen, der sich wiederum an meiner Geilheit und meinen immer noch leckeren Körper erfreut.

Größe:165
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:42466643
Geodaten: 51.0529,13.7241

Gratis Anmelden und alles sehen