Anna, 32 aus Naumburg (Saale)

Es ist ein Versuch mal online neue Bekanntschaften zu knüpfen. Und das auch im erotischen Bereich. Deswegen bin ich schon etwas aufgeregt und außerdem bin ich auch etwas schüchtern, daher denke ich, dass es das Onlinekennenlernen für mich sogar besser geeignet ist.
Obwohl ich zurückhaltend bin und auch so wirke, habe ich doch viele erotische Gedanken, die ich mich einfach nicht traue auszuleben.
Aber das soll sich nun ändern. Mein Entschluss steht fest und notfalls müsst ihr mir eben auch mal in den Hintern treten, wenn ich Anstalten mache einen Rückzieher zu machen. Es würde mich sogar reizen mal Sex mit einem Paar zu haben. Aber zwischen einem Onlinechat und einer realen Begegnung ist halt immer noch ein großer Unterschied.

PS: Bin jetzt schon etwas länger anmeldet und glaube ich bin nicht mehr so ganz schüchtern, eher das Gegenteil

Größe:170
Religion:Protestant
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:471429
Geodaten: 52.5167,13.4